eat...love...be creative wenn nicht jetzt, wann dann?!
eat...love...be creative     wenn nicht jetzt, wann dann?!

Über mich...und meine Arbeitsweise

Ein Tag ohne Pinsel in der Hand ist für mich ein verlorener Tag!

Kunst ist mein Leben...

Bei meinen Arbeiten folge ich meinen ‚inneren‘ Bildern...meiner Intention und meiner Lust am Experimentieren:

Materialien, die sich eigentlich nicht ‚vertragen‘, reizen mich sehr...sie eben doch in Beziehung zueinander zu setzen...ab und zu kann dann schon einmal die Leinwand ‚rauchen‘...!!

Die Darstellung bewegter, lebendiger Flächen...neben, unter oder übereinander ist das zentrale Motiv meiner Bilder...in Verbindung mit spontanen, wenig kontrollierbaren Arbeitsweisen...die Farbe wird meistens geschüttet, gepinselt, gespachtelt, wieder abgekratzt, erneut über lasiert, Pigmente gepustet, mit Hilfsmittel vertrieben, Ölfarben eingerieben...selber hergestellte Beizen und Schellack als Farbersatz...oft in Spannung mit verschiedenen Steinmehlen...!!

Und nun...Portrait trifft Abstrakt!

Diese Thematik stand plötzlich spontan im Raum, so wie meistens meine Bildideen entstehen...die Spannung nicht nur primär wie bisher mit Material und Farbe allein erzeugen, sondern mit zwei konträren Themen spielen...quasi als weiterführende Ergänzung meiner bisherigen abstrakt expressiven Malerei!!

Als ‚Mamagerin‘ meines kleinen Familienunternehmens bin ich sehr in alltäglichen, organisatorischen Zeitfenstern...familiären Beziehungsfeldern gefangen/eingespannt!

Daher MUSS ich mit/durch meine Kunstwelten grenzenlose Freiheit atmen...jegliche Zwänge loslassen...im Augenblick einfach SEIN...

Hier finden Sie uns:

Atelier designART
Miriam Madaus-Kuhn

Lindachstraße 1

72793 Pfullingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

Tel.: 07121 365307

E-Mail: designart@gmx.net

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DesignART